Use of cookies

If you visit a CENTRINUM Altstadt-Hotel website and have accepted the acceptance of cookies in your browser settings, this means for us that you want to use products and services from CENTRINUM Altstadt-Hotel and that you agree to the use of cookies and other technologies as described in the following text and in our Privacy .

Please see below how you can set your browser to notify you when you receive a cookie or how you can disable cookies altogether.


Cookies and how we use them

Cookies are specific identification marks that we transfer to the hard disk of your computer or other end devices so that our systems can recognize your device and we can provide functions and content with the highest degree of user experience.

We use cookies for the following content and functions:

  • Google Tag Manager & Analytics - You will find the relevant information in our data privacy.

Cookies and browser settings

The help function of most web browsers explains how to prevent your browser from accepting new cookies. How to tell your browser when you receive a new cookie or how to disable all cookies you receive. Similar functions such as Flash cookies, which are used by browser add-ons, can be switched off or deleted by changing the settings of the browser add-on or via the website of the browser add-on manufacturer.

Contact us!

We would love to hear from you and are happy to answer your individual questions.

Send a message to the CENTRINUM Altstadt- Hotel now

Book now at the CENTRINUM Altstadt- Hotel

Cookienutzung

Wenn Sie eine Webseite vom CENTRINUM Altstadt-Hotel besuchen und in Ihren Browsereinstellungen die Annahme von Cookies akzeptiert haben, bedeutet dies für uns, dass Sie Produkte und Dienstleistungen vom CENTRINUM Altstadt-Hotel nutzen wollen und Sie hierzu dem Einsatz von Cookies und anderen Technologien wie im nachstehenden Text und in unserer Datenschutz beschrieben, zustimmen.

Bitte sehen Sie unten, wie Sie die Einstellungen an Ihrem Browser so einrichten können, dass Sie beim Erhalt eines Cookies benachrichtigt werden bzw. wie Sie Cookies insgesamt abschalten können.


Cookies und wie sie von uns eingesetzt werden

Bei Cookies handelt es sich um spezifische Identifikationszeichen, die wir auf die Festplatte Ihres Computers oder sonstige Endgeräte übertragen, damit unsere Systeme Ihr Gerät wiedererkennen und wir Funktionen & Inhalte mit höchstem Maß von Nutzungserlebnis bereitstellen können.

Cookies werden von uns für folgende Inhalte und Funtionen verwendet:

  • Google Tag Manager & Analytics - Entsprechende Informationen finden Sie dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies und Browsereinstellungen

Die Hilfe-Funktion der meisten Webbrowser erklärt Ihnen, wie Sie Ihren Browser davon abhalten, neue Cookies zu akzeptieren. Wie Sie Ihren Browser darauf hinweisen lassen, wenn Sie einen neuen Cookie erhalten oder auch wie Sie sämtliche erhaltenen Cookies ausschalten. Ähnliche Funktionen wie Flash Cookies, die durch Browser-Add-ons genutzt werden, können Sie durch die Änderung der Einstellungen des Browser-Add-ons oder auch über die Website des Herstellers des Browser Add-ons ausschalten oder löschen.

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beantworten gern Ihre individuellen Fragen.

Jetzt Nachricht an das CENTRINUM Altstadt- Hotel senden

Jetzt Buchung im CENTRINUM Altstadt- Hotel anfragen